Streitigkeiten innerhalb der Familie stehen leider in fast jeder Familie an der Tagesordnung. Jährlich ziehen Millionen von Familien sogar vor Gericht, um dort Rechtsstreitigkeiten auszufechten, weil gemeinsame

Gespräche an einem Tisch nicht mehr möglich sind. Dabei geht es in den meisten Fällen um Sorgerecht, um Kindsentzug, Erbrecht, Unterhaltsforderungen, Kindsrückführung, Untreue, Heiratsschwindel und vieles mehr. Anwälte sind zwar eine gute Wahl, um vor Gericht zu bestehen, haben aber bei Weitem nicht die Möglichkeiten, eine Person ausfindig zu machen bzw. zu observieren. Aber die Beauftragung einer Detektei ist hier sinnvoller, denn die Ermittler haben weitaus andere Zugriffsmöglichkeiten auf Technik und anderer Ausrüstung. Von Detekteien werden sogar sogenannte Lockvögel für einen Treuetest eingesetzt, um die Untreue eines Ehepartners eindeutig beweisen zu können. Die Optionen einer Detektei sind sehr umfangreich und führen eigentlich immer zu einem Erfolgsergebnis.

Familienangelegenheiten – ein sensibles Thema

Gerade wenn es innerhalb der Familie zu gravierenden Problemen kommt, ist eine sensible Vorgehensweise erforderlich. Familienangelegenheiten sind mit großen Emotionen verbunden, die von Wut über Gekränktheit, Sorge um einen Familienangehörigen bis hin zu Trauer reichen. Die meisten Ermittler, die in einer Detektei beschäftigt sind, und sich mit Familienangelegenheiten auseinandersetzen, wurden entsprechend dafür ausgebildet. Diese Ermittler müssen neben einer guten Spürnase, die einfach in diesem Beruf unerlässlich ist, vor allem ein hochsensibles Feingefühl besitzen. Schon im Erstkontakt bzw. im Beratungsgespräch sind die betroffenen Personen extrem aufgewühlt, weil es sich entweder um das eigene Kind, den Partner oder anderen Familienmitgliedern handelt.

Heiratsschwindel zum Beispiel ist ein häufiger Grund, weshalb sich Personen in einer Familienangelegenheit an eine Detektei wenden. Entweder machen sich andere Familienangehörige große Sorgen um die Mutter, Tante, Cousine etc. oder der/die Betroffene ist inzwischen selbst schon misstrauisch geworden und möchte die verdächtigte Person überprüfen lassen. In diesen Fällen ist ein besonders sensibles und vorsichtiges Händchen gefragt.

LB Detektive GmbH – der Profi für Familienangelegenheiten

Bei der LB Detektive GmbH handelt es sich um eine kompetente und erfahrene Detektei, die sich auf den Bereich Familienangelegenheiten spezialisiert hat. Die Ermittler der LB Detektei, die für diesen heiklen Bereich eingesetzt werden, wurden selbstverständlich entsprechend ihren Fähigkeiten geschult, um mit dieser Problematik professionell umgehen zu können. Weiterhin arbeitet die LB Detektei mit Rechtsanwälten bundesweit Hand in Hand, weil gerade das Thema Familienangelegenheiten gewisse Risiken mit sich bringt. Sprich, wenn es um häusliche Gewalt, Bedrohung usw. geht.

In einem Vorgespräch verschaffen sich die Ermittler der LB Detektei einen ersten Eindruck über die jeweilige Situation. Durch dieses Gespräch ist es oft schon möglich, wertvolle rechtliche Tipps und Informationen zu geben. Dann wird gemeinsam geklärt, welche Maßnahmen ergriffen werden sollen, wie beispielsweise eine Observation, Anschriftenermittlung, Beweissammlung oder auch Foto- und Videoaufnahmen. Schließlich enden die meisten Fälle von Familienangelegenheiten vor Gericht, dafür sind eindeutige Beweise natürlich von großer Bedeutung.

Technisch hochwertige Ausrüstung und das notwendige Know-how

Natürlich benötigen Ermittler einer Detektei eine moderne und technisch hochwertige Ausrüstung. Allerdings ist das fachliche Know-how weitaus wichtiger. Persönliche Eigenschaften, wie Einfühlungsvermögen, ein gewisses schauspielerisches Talent, eine ausgeprägte Intuition, Sprachgewandtheit und Ausdauer zeichnen die Ermittler der LB Detektei aus. Dabei arbeiten die Detektive vor allem im Bereich Familienangelegenheiten mit äußerster Diskretion und Seriosität, denn diese beiden Merkmale sind bei diesem Thema zwingend erforderlich.

Ein Anruf genügt – die LB Detektive GmbH steht zur Stelle

Wenn man in einer Familienangelegenheit nicht mehr weiter weiß, genügt schon ein Anruf in der LB Detektei. Nach einer kurzen Schilderung werden alle weiteren Vorgänge unverzüglich in die Wege geleitet. Ebenso wird kurzfristig ein Termin vergeben, um in einem persönlichen Gespräch in einer vertrauenswürdigen Atmosphäre, das Anliegen zu klären. Die Mitarbeiter der LB Detektei wissen, dass es vor allem in Familienangelegenheiten auf rasche Hilfestellung ankommt. Es ist für jeden Menschen sowieso schon schwer, sich in Familienangelegenheiten eine Unterstützung zu suchen, denn schließlich werden hier ganz private Dinge preisgegeben, pikante Geheimnisse ausgeplaudert, die eigene Familie quasi an den Pranger gestellt.

Bei der LB Detektive GmbH ist man wahrhaft gut aufgehoben, um Familienangelegenheiten möglichst zügig und diskret zu klären. Die Professionalität und Kompetenz der LB Detektei spielt sich in ihrer gesamten Arbeit wider. Und wenn am Ende eine leidige Familienangelegenheit zu eigenen Gunsten geklärt ist, kehrt wieder Ruhe und Frieden ein. Nur so ist es möglich, weiterhin in die Zukunft zu blicken und Vergangenes zu begraben.

Bildquelle: Fotolia.com – ©detailblick

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.